Beiträge Interschutz

13.06.2015: Letzter Tag der Interschutz 2015

Letzter Tag der Interschutz. Eine anstrengende aber sehr erfolgreiche Interschutzwoche geht zu Ende. Der letzte Tag war noch einmal eine echte Herausforderung aufgrund des großen Andranges.
Der Berufsverband Feuerwehr e.V. folgte auch am letzten Tag noch den Einladungen vieler Firmen und Organisation.
Die Unterschriftenliste – auf der alle interessierten Besucher ihre Unterstützung im Kampf gegen den Krebs zum Ausdruck bringen konnten – ist ein klares Signal! Wir werden die weit über 1000 Unterschriften bei einer Krebs-Konferenz Ende Juni übergeben.
Für die gelungene Messe Interschutz 2015 bedanke ich mich bei allen Aktiven! Mit so einem engagierten Messeteam macht die Arbeit richtig Spaß!!

 

Olaf Reichelt
1.Vorsitzender
Berufsverband Feuerwehr e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!