Beiträge Interschutz

08.06.2015: Erster Tag auf der Interschutz 2015.

Der Berufsverband Feuerwehr e.V. war Ausrichter der Jahresfachtagung der EFFUA. Diese Tagung wurde auf der Messe Interschutz abgehalten. Viele Interessante Themen wurden besprochen und bewegt.

Unser Messestand war den ganzen Tag gut besucht und wir konnten mit dem angereisten Fach-Publikum gute und interessante Gespräche führen.
Besonders auffällig ist unser Krebsthema bei Feuerwehrleuten. Dieses wird sicherlich das Hauptthema auf der Messe.
Auch findet unser „Smoke-Diver-Log“ reißenden Absatz!

Unsere Rechtsanwältin Frau Dr. Byok unterstützte uns tatkräftig an unserem Messestand und auf der Jahresfachtagung der EFFUA

  • IMG_5570-Mittel
 

Das Messeteam

Olaf Reichelt
1.Vorsitzender
Berufsverband Feuerwehr e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!