Ortsverbände BV

Mitgliederversammlung in Lübeck

Es ist vollbracht!
Auf der Mitgliederversammlung in Lübeck wurde am 27.05.2010 der Ortsverband Lübeck gegründet und beschlossen.  Die Mitglieder des BV waren sich einig, dass dies ein wichtiger Schritt für eine starke Interessenvertretung ist. Der Ortsverband Lübeck wird in Zukunft von einem vierköpfigen Team betreut.
Das Team ist unter folgender E-Mailadresse zu erreichen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zusätzlich steht uns in Fragen zu den Themen Beihilfe, Dienstunfälle, Heilfürsorge und Kuren der Kollege Andreas Holst zur Seite. Weitere Kollegen stehen als Ansprechpartner auf den Feuerwachen für den BV zur Verfügung. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde klar, an welchen Baustellen Hand angelegt werden muss. Gemeinsam werden wir die Probleme anpacken und lösen. Unter dem letzten Punkt der Tagesordnung „Sonstiges“ wurden die Kollegen aus aktuellem Anlass über das Sparpaket der Landesregierung Schleswig-Holstein informiert. Der Ortsverband Lübeck wird dieses Thema nicht aus den Augen verlieren. Um ca.18:00 Uhr wurde die Mitgliederversammlung dann beendet.
Das Team vom Ortsverband Lübeck im Berufsverband Feuerwehr e.V. bedankt sich bei allen Kollegen für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Ortsverband Lübeck im Berufsverband Feuerwehr e.V.